Unsere ausgeprägte Jugendarbeit, Reitausbildung, Schulpferdebetrieb, Anlagenpflege und Turnierveranstaltungen kosten viel Geld und lassen sich nur mit einem erheblichen, ehrenamtlichen Engagement aller Vereinsmitglieder realisieren. Um diese Arbeit durchführen zu können, benötigen wir die Bereitschaft sportbegeisterter Freunde und Gönner, uns mit Sach- und insbesondere Geldspenden zu unterstützen.

Wir erzielen mit unseren verschiedenene Aktivitäten eine sehr interessante Werbewirkung. Dies gilt insbesondere für unsere überregionalen Turnierveranstaltungen. Aber auch unsere anderen Events und Auftritte wie: Tag der offenen Tür, Ferienreitkurse, monatliches Ponyführen mit Weißwurstfrühstück, Grillfeste, zahlreiche Lehrgänge oder auch das Weihnachtsreiten verzeichnen hohe Besucherzahlen.

Eine zudem sehr gute Plattform für Marketing und Werbemaßnahmen ist unsere Homepage, auf der Sie sich gerade befinden - mit täglich bis zu Ø 50 Klicks!

Welche Vorteile Sie genießen, wenn Sie Sponsor unseres Reitverereines werden, können Sie gerne in unserer Sponsoringmappe nachschlagen.
Viel Spaß dabei!

Sponsoringmappe klick

Auf Ihre Sponsoring-Anfrage freut sich:

Katrin Bühler-Rieger
Sponsoring RFV Schorndorf